Fotos vom Radiogrillen




Diskutiert über die Dinge, die euch bewegen

Fotos vom Radiogrillen

Beitragvon Ianne » Di 13. Apr 2010, 11:40

Wer sehen möchte wie wir es uns trotz ein bissl Regens haben gut gehen lassen oder nicht Fotos von sich im Netz haben will: Fotos angucken auf myspace unter:

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2012602
Ianne
 

von Anzeige » Di 13. Apr 2010, 11:40

Anzeige
 

Re: Fotos vom Radiogrillen

Beitragvon tascha » Do 15. Apr 2010, 15:17

Sind die etwa mit deinem neuen, absolut tollen Handy gemacht worden? :)
tascha
 

Re: Fotos vom Radiogrillen

Beitragvon kriechstrom » Do 15. Apr 2010, 15:52

:lol: Nee, ich glaub, da hatte sie das Teil noch nicht. Hat sie doch erst Montag gekauft. ;)
"Guten Tag Herr Fleischermann,
ich hätte gern 250 Gramm.
Ein halbes Pfund, bitte exakt!
Und alles sauber abgepackt."
(Excrementory Grindfuckers)
Benutzeravatar
kriechstrom
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:04
Wohnort: Greifswald

Re: Fotos vom Radiogrillen

Beitragvon Ianne » Fr 16. Apr 2010, 13:13

Stimmt die sind mit meiner ein Jahr alten absolut tollen (naja) Kamera gemacht worden!
Ianne
 

Re: Fotos vom Radiogrillen

Beitragvon tascha » Fr 16. Apr 2010, 23:50

ach ja... das handy war ja montag ganz neu. dachte schon wieder, dass das länger her gewesen wäre :)
tascha
 


TAGS

Zurück zu Diskussionsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron